Stufenkonferenz 2011

Hallo du,

hiermit laden wir dich herzlich zur Stufenkonferenz der Jupfistufe ein!!!

Freitags werden wir es langsam angehen lassen, uns mit selbstgemachten Sandwichs verwöhnen und uns kennenlernen. Danach wird es bei der „Nacht der offenen Töpfe" die Gelegenheit geben, sich auch mit den anderen Stufen auszutauschen...

Samstags werden mit dem offiziellen Teil, also der Wahl der Delegierten, dem Voting für einen neuen Stufenreferenten und dem Bericht des AK's über den aktuellen Stand der Planung für 2012 starten.

Danach werden wir bei einer kleinen Wanderung neue Ideen und Impulse für die wöchentlichen Gruppenstunden erhalten.

Dafür ist es wichtig, dass jeder seine beste Gruppenstundenidee mitbringt und so vorbereitet, dass sie auf der Wanderung vorgestellt und falls möglich auch ausprobiert werden kann. Wir werden genug Zeit haben, um auch einige längere Spiele zu erproben.

Den Abend werden wir wieder gemeinsam mit allen Stufen verbringen und beginnen damit um 18.00 Uhr bei einem Gottesdienst.

Hier noch mal das komplette Programm auf einen Blick:

Wir würden uns sehr freuen, euch zahlreich in Völklingen begrüßen zu dürfen, bis dahin

Gut Pfad

Euer Jupfi-AK!!!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 22. Oktober 2013 14:47