DivuS-Event an der Diözesanversammlung

Unter dem Motto "Was ich schon immer in Bad Dürkheim machen wollte, aber nicht konnte, weil ich in einer (#?!) Versammlung sitzen musste." laden wir von der AG DivuS alle Ex-Aktive zu einer gemeinsamen Lama-Wanderung im Rahmen der diesjährigen Diözesanversammlung ein.

Lama Wanderung

Los geht es um 15:00 Uhr am Christophorus-Haus in Bad Dürkheim (Schillerstraße 151). Von dort aus werden wir ca. 1,5 Stunden gemeinsam wandern. Immer ein bis zwei Personen führen dabei ein Lama. Die Tour ist auch für Kinder geeignet und dazwischen gibt es eine Pfälzer Brotzeit inklusive Getränke.

Unsere Tour endet wieder am C-Haus und natürlich sind alle herzlich dazu eingeladen noch nicht direkt nach Hause zu fahren, sondern mit uns und allen auf der Versammlung zu Abend zu essen und zum Abendprogramm zu bleiben. Falls Du übernachten möchtest, melde Dich bitte gesondert zur Diözesanversammlung an: dpsg-speyer.org/anmeldung

Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 15,- € für Erwachsene und 7,50 € für Kinder (zwischen 2 und 12 Jahren).

Um ein wenig planen zu können, bitten wir um Anmeldung. Klicke dazu im Kalendereintrag in unserer Community einfach auf "Teilnehmen".

Bei Fragen oder wenn Du weitere Informationen benötigst, schreibe einfach in unserer Community (divus.dpsg-speyer.org) oder melde Dich per E-Mail unter divus@dpsg-speyer.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße und GUT PFAD