AK Vamos tagte am WE

SA/SO traf sich der AK Vamos, u. A. um den Besuch unserer bolivianischen Freunde im Sommer 2013 konkreter zu planen. Unsere Begegnugsreise wird von ca. 30.7.-17.8.2013 stattfinden - pünktlich zu Zerzura :) Wir freuen uns, dass das Lager zentraler Bestandteil dieser Begegnung sein wird und - so geplant - ein Vertragsabschluss bzgl. unserer Freundschaft umgesetzt wird!!! Für die 3 Wochen ist neben der vollständigen Teilnahme an Zerzura ein Vorprogramm in der Diözese zum Ankommen, eine Reise nach Berlin und ein Besuch in Stämmen mit Unterbringung in Gastfamilien angedacht. 

Des Weiteren wurde der Stand des Vertragsentwurfs besprochen: unsere Vorsitzenden haben sich um Übersetzung unseres Vorschlags gekümmert und leiten diesen nun an Tarija weiter, damit dieser dort besprochen werden kann. Ziel ist es, bei der Begenungsreise die endgültige Fassung zu unterzeichnen.

Wir freuen uns, dass Corinna und Eric auf der DV als AK-Mitglieder ernannt werden!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 31. Oktober 2013 10:58